Live! Interaktiv! Yoga bei dir zu Hause!

Werde Mitglied, buch deinen Kurs und lass uns zusammen Yoga machen.

Hier gibt es echtes Online Yoga, kein Streaming. Mit mir, Kathrin, deiner Yoga-Lehrerin. Du übst bei dir zu Hause, an deinem Lieblingsyogaplatz. Und ich sehe dich dabei und schaue nach dir. Ganz einfach. Und sicher. Du bekommst während der Praxis ein echtes Feedback von mir, so dass du gut und korrekt ausgerichtet Yoga machen kannst.

So einfach geht es:

Gib bitte deine Daten unten in das Formular ein, lies und bestätige die AGB und die Systemvoraussetzungen. Bei den Systemvoraussetzung wirst du zur Zoom-Homepage weitergeleitet, denn über Zoom sehen wir uns später im Yoga. Nachdem du den Button „Mitglied werden“ angeklickt hast, bekommst du eine E-Mail von mir, welche einen Link zur Bestätigung deiner Registrierung enthält. Wenn keine Mail kommt, prüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Wenn du die Mail dann hast klickst du bitte den Link an und schon bist du dabei. Herzlich Willkommen in unserer YMK-Community! Nochwas: Melde dich bitte unbedingt für den Newsletter an, über den Newsletter erfährst du zum Beispiel die Termine für die monatlichen Gratisstunden und weitere schöne Events.

Meine Daten

AGB Bestätigung*
Systemvoraussetzungen*
Was ist die Summe aus 5 und 4?

Ja, jetzt möchte ich gerne bei Kathrins Online-Yoga

Durch Absenden der Daten werden die Daten maschinell verarbeitet.
Näheres dazu findet sich in der Datenschutzerklärung.

So wählst du deinen Kurs nach der Registrierung

....wie schön, jetzt kannst du dir deinen Kurs aussuchen...

Geh auf die Seite „Kurse“ und wähle deinen Lieblingskurs. Klicke dann auf „Jetzt kaufen“ und der Kurs wird in deinen Yoga-Warenkorb gelegt. Natürlich kannst du auch mehrere Kurse buchen!  Am Ende gibst du deine Zahlungsdaten ein. Die Belastung deiner Kreditkarte erfolgt mit Beginn des gewählten Kurses, auch dazu bekommst du nochmal eine Email mit den genauen Daten. Wir sehen uns nun bald auf der Matte und ich freu mich schon sehr, dich in unserer Yoga-Community zu begrüßen!

Liebe Grüße und bis bald - Kathrin