Live! Interaktiv! - Yoga zu Hause!

Registrieren, Kurs buchen - Yoga mit Kathrin machen.

Hier gibt es echtes Online Yoga. Mit Kathrin, deiner Yoga-Lehrerin. Alle sind zu Hause, aber wir sehen uns trotzdem. Über das Internet. Ganz einfach. Und sicher. Mit echtem Feedback während der Praxis.

So einfach geht es:

Gib Deine Daten unten in das Formular ein, lies und bestätige die AGB und die Systemvoraussetzungen. Nachdem Du den Button „Mitglied werden“ angeklickt hast, bekommst Du eine E-Mail von mir, welche einen Link zur Bestätigung Deiner Registrierung enthält. Wenn keine Mail kommt, prüfe Deinen SPAM-Ordner. Den Link dann anklicken und dann bist Du dabei.

Meine Daten

AGB Bestätigung*
Systemvoraussetzungen*
Bitte rechnen Sie 8 plus 3.

Ja, jetzt möchte ich gerne bei Kathrins Online-Yoga

Durch Absenden der Daten werden die Daten maschinell verarbeitet.
Näheres dazu findet sich in der Datenschutzerklärung.

So wählst Du deinen Kurs nach der Registrierung

Geh auf die Seite „Kurse“ und wähle deinen Kurs. Gehe dann auf „Mitglied werden“, der Kurs wird in deinen Warenkorb gelegt. Natürlich kannst du auch mehrere Kurse belegen - so wie im richtigen Yogastudio auch. Am Ende gibst du deine Zahlungsdaten ein. Die Belastung deiner Kreditkarte erfolgt mit Beginn des gewählten Kurses. Wir sehen uns auf der Matte...