So funktioniert YMK

Es ist nicht schwer - versprochen.

Zuerst registrierst du dich bei YMK

Jetzt Registrieren

Ein paar Schritte nur und dann heißt es schon „Namasté und herzlich willkommen“. Zuerst registrierst du dich mit deinem Namen und deiner Mailadresse. Diese Registrierung bestätigst du dann nochmal in der Mail, die du daraufhin bekommst. Datenschutz ist gesetzlich vorgeschrieben und auch wichtig. Ist das erledigt, dann bist du auch schon ein Teil unserer YMK-Community.

Suche dir nach der Registrierung deinen Lieblingskurs aus

Jetzt Registrieren

Nach der Registrierung kannst du dir deinen Kurs aussuchen und auch gleich buchen. Dazu musst du dich einloggen. Wenn ein Kurs ausgebucht ist, dann kannst du dich auf die Warteliste setzen lassen. Und natürlich kannst du auch mehrere Kurse buchen - so, wie es in deinen Zeitplan und in dein Leben passt.

Zur Kurszeit gehst du online und wir machen zusammen Yoga

Jetzt Registrieren

Ca. eine Stunde vor Beginn deines Kurses finden du in deinem Log-In-Bereich einen Zugangsbutton. Den Zugangslink erhältst du zusätzlich auch noch 12 Stunden vorher per Email an deine Mailadresse. Bitte sei pünktlich zum Kursbeginn da. Der Kursraum öffnet ca. 10 Minuten vor Kursbeginn. Am besten legst du die Yogamatte so, dass du von der Seite zu sehen bist und deine Matte mit im Bild ist. Du kannst dich über ein Notebook, ein Tablet oder auch über ein Handy einwählen. Aus Sicherheitsgründen dürfen Teilnehmer ohne eigenes Kamerabild nicht mitmachen.

Kennenlernstunde

Du willst bei Yoga mit Kathrin mitmachen und weißt aber nicht, ob das für dich passt? Dann lade ich dich gerne zu einer Kennenlernstunde ein. Schicke mir dazu bitte eine Email über das Kontaktformular und wir stimmen einen Termin ab.